Hilfe / Support

Wie können wir Ihnen helfen?
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei Fragen über unsere Artikel und unseren Service. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an info@bechershop.de oder rufen Sie uns an unter:

Tel.:          +49 (0) 6542-802 181
Mo. - Do.  09:00 - 16:00 Uhr
Fr.            09:00 - 14:00 Uhr

Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie beantwortet:

Bestellen
1. Artikel suchen
2. Bestellen
3. Gebühr Serviceverpackungen
4. Eine Bestellung ändern oder stornieren

Konto
1. Ein Konto anmelden
2. Passwort verloren
3. Daten ändern

Bezahlung
1. Vorkasse
2. Paypal
3. Auf Rechnung (Bedingungen)
4. Sofortüberweisung.de

Lieferung Ihrer Bestellung
1. Lieferung
2. Lieferungen direkt auf Messen

Zurücksenden von Artikeln
1. Die Ware ist fehlerhaft oder beschädigt ausgeliefert

Informationen über die Artikel
1. Sortiment
2. Produktinformationen
3. Produktmuster
4. Mindestabnahmemenge
5. Mengenrabatt

Internationale Bestellungen
1. Bestellungen
2. Umsatzsteuerfrei bestellen


Bestellen

1. Artikel suchen

Schnellsuche
Auf Bechershop.de können Sie im Suchfeld oben mittig per Schnellsuch in unserem Katalog suchen. Geben Sie einfach ein Stichwort oder die gesuchte Artikelnummer an.

2. Bestellen

Schritt 1 Artikel
Klicken Sie bei den gewünschten Artikeln auf "In den Warenkorb".

Schritt 2 Gutscheincode
Klicken Sie auf "Warenkorb". Sie können die angegeben Artikel und Menge anschauen und bei Bedarf ändern. Geben Sie einen eventuellen Gutscheincode an. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".

Schritt 3 Bestellung überprüfen
Überprüfen Sie Ihre Bestellung, die Rechnungsadresse, die Lieferadresse und Zahlungsart. Die voreingestellte Zahlungsart kann in Ihrem Kundenprofil angepasst werden. Die Bedingungen für den Rechnungskauf ersehen Sie bitte hier >>.
Bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind.

Schritt 4 Bestellung absenden
Klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen".

Bestellung per Fax
Senden Sie uns ein Fax mit Ihrer Bestellung an die folgende Faxnummer: +49 (0) 6542/802-310. Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihre E-Mailadresse an. Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Bestellung zu unterschreiben.

Bestellung per E-Mail
Schicken Sie uns einfach Ihre Bestellung per E-Mail an:  info@bechershop.de.

Bestellung per Telefon
Unter der Telefonnummer +49 (0) 6542/802-181 nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen.
Unsere Servicezeiten:
Tel.:          +49 (0) 6542 802-181
Mo. - Do.  09:00 - 16:00 Uhr
Fr.            09:00 - 14:00 Uhr


Bestätigung Ihrer Bestellung
Sie erhalten kurz nach dem Bestellen eine Bestätigung per E-Mail. In der Bestätigung finden Sie die Informationen über die  bestellten Artikel, Ihre Rechnungsadresse, die Lieferadresse und Zahlungsart.

Rechnungsversand
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird per E-Mail an die von Ihnen genannte E-Mailadresse zugestellt. Die Zusendung der Rechnung erfolgt am Folgetag, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat.

3. Gebühr Serviceverpackungen
Gemäß der aktuellen Verpackungsverordnung ist der Erstinverkehrbringer von Serviceverpackungen  ab dem 01.01.2009 verpflichtet, ein Duales System gegen entsprechende Gebühr (Lizenzierung) mit der Rücknahme und Verwertung der Serviceverpackungen zu beauftragen und eine Vollständigkeitserklärung über die im Kalenderjahr in Verkehr gebrachten Serviceverpackungen zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie im Service/Hilfe-Menü "Lizenzgebühr für Serviceverpackungen".

4. Eine Bestellung ändern oder stornieren
Sie können ganz einfach Ihre Bestellung ändern oder stornieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail (info@bechershop.de) und informieren Sie uns, welche Artikelnummer und Anzahl Sie geändert haben möchten. Wir bearbeiten die Änderungen und senden Ihnen eine Bestätigung.

Konto

1. Ein Konto anmelden
Bestellen im Bechershop.de ist einfach und sicher. Wenn Sie im Bechershop.de bestellen möchten, brauchen Sie ein Kundenkonto. Klicken Sie auf "Mein Konto" rechts oben auf der Seite. Dann klicken Sie unter "Neuer Kunde" auf "Weiter". Jetzt können Sie die Informationen ausfüllen und Ihr Kundenprofil erstellen. Wenn Ihre Lieferadresse sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheidet, geben Sie diese bitte unter "Alternativer Adresse" an. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet sind, können Sie eine Bestellung aufgeben.

2. Passwort verloren
Klicken Sie auf "Mein Konto", geben Sie Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem neuem Passwort. Loggen Sie sich mit diesem Passwort ein und personalisieren Sie es anschließend ih Ihrem Kundenprofil.

3. Daten ändern
In "Mein Konto" können Sie Ihre Kundenprofildaten (einschließlich E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Außerdem ersehen Sie hier die Informationen über Ihre Rechnungsadresse/Lieferadresse.

Bezahlung

1. Vorkasse
Im Bechershop.de können Sie per Vorkasse bezahlen. Erstkunden und Kunden im Ausland (mit Ausnahme von Behörden und Großkunden) können nur gegen Vorkasse oder per Paypal bestellen. Überweisen Sie bitte Gesamtkosten auf unsere Kontonummer 31001076, BLZ: 587 512 30 (IBAN: DE30 5875 1230 0031 0010 76, BIC: MALADE51BKS) bei der Sparkasse EMH. Ihre Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang versendet, es gelten die Lieferfristen unter "Versand- und Zahlungsbedingungen".

2. Paypal
Während des Bestellvorgangs können Sie als Zahlungsart Paypal auswählen. Sie können aber auch losgelöst von einer Online-Bestellung (z. B. für telefonische oder Fax-Bestellungen) die Zahlungsart Paypal wählen. Loggen Sie sich dafür in Ihr Paypal-Konto ein und senden Sie den Rechnungsbetrag an shop@bechershop.de.

3. Auf Rechnung
Behörden und Großkunden bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden die Zahlungsart Rechnung im System ändern. Als Stammkunde können Sie nach einer Erstbestellung ebenfalls auf Wunsch auf Rechnung bestellen - senden Sie uns dazu einfach eine Anfrage an info@bechershop.de. Wir behalten uns in allen Fällen das Recht vor, auf Bezahlung per Vorkasse zu bestehen.

Lieferung Ihrer Bestellung

1. Lieferung
Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, tun wir unser Bestes, um möglichst alle Artikel in einer Lieferung an Sie auszuliefern. Ihre Bestellung wird erst dann versendet, wenn alle Artikel lieferbar sind. Selbstverständlich werden Sie informiert. Wenn Sie Teillieferungen wünschen, werden wir Ihrem Wunsch natürlich gerne nachkommen.

Sie können den Status ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto überprüfen. Bitte setzen Sie sich bei dringenden Lieferungen mit uns in Verbindung: info@bechershop.de.

Die Ware wird europaweit durch den Paketdienst DPD ausgeliefert.
Bei umfangreichen Lieferungen auf Paletten erfolgt die Lieferung durch die Spedition Dachser. In diesem Fall wird die Spedition Sie telefonisch kontaktieren, um einen Anliefertermin zu vereinbaren.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen".

2. Lieferungen direkt auf Messen
Sie können als Lieferadresse eine Messe/einen Messestand angeben. Bitte überprüfen Sie mit dem Veranstalter, ob eine Lieferung an den Messestand möglich ist.

Zurücksenden von Artikeln

1. Die Ware ist fehlerhaft oder beschädigt ausgeliefert
Wenn Sie einen Artikel fehlerhaft oder beschädigt  erhalten haben, informieren Sie uns bitte per e-Mail an: info@bechershop.de. Informationen über das Zurücksenden von Artikeln finden Sie auf der Seite "AGB / Widerrufsrecht".
Sie erhalten von uns einen Retourenschein sowie einen Paket-DPD-Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an einen DPD-Paketshop in Ihrer Nähe.

Informationen über die Artikel

1. Sortiment
Auf Bechershop.de verkaufen wir Einweggeschirr aus Hartpapier und Kunststoff (Plastikbecher, Pappbecher, Plastikteller, Pappteller und Plastikbesteck) und Bio-Einweggeschirr (kompostierbare Becher und Teller) Wir beziehen unsere Artikel von namhaften Herstellern. Alle Artikel sind geprüft und zertifiziert für den Gebrauch im Lebensmittelbereich. Normalerweise können wir die Artikel sofort ab Lager liefern. Sollte ein Artikel einmal nicht direkt lieferbar sein, werden wir Sie sofort informieren.

Auf der Website von Huhtamaki Foodservice Germany GmbH & Co. KG ersehen Sie außerdem weitere Artikel aus dem umfangreichen Sortiment des Herstellers, zu denen wir Ihnen gerne auf Wunsch ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Zum Produktkatalog von Huhtamaki Foodservice Germany >>.

2. Produktinformationen
Im Bechershop.de finden Sie zu den Artikeln entsprechende Produktinformationen. Möchten Sie weitere Informationen erhalten, senden uns bitte eine E-Mail an info@bechershop.de.

3. Produktmuster
Gerne senden wir Ihnen kostenlos einige Produktmuster. Informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bechershop.de über Ihre Lieferadresse und die gewünschten Artikel.

4. Mindestabnahmemenge
Die Mindestabnahme pro Artikel ist eine Verpackungseinheit (Karton). Die Stückzahl per Verpackungseinheit (Karton) ist  je nach Artikel unterschiedlich. Sie finden die exakten Mengen in den Artikelbeschreibungen.

5. Mengenrabatt
Möchten Sie 5 oder mehr Kartons des gleichen Artikels bestellen? Sie können von einem attraktiven Rabatt profitieren. Bitte informieren Sie uns über die gewünschte Artikelnummer und die geplante Abnahmemenge. Zusätzlich benötigen wir Ihren kompletten Namen, Anschrift (eventuell separate Lieferadresse) und falls zutreffend Ihre Umsatzsteuer-Identnummer.

Internationale Bestellungen

1. Bestellungen
Gerne liefern wir Ihre Bestellungen auch in Länder außerhalb Deutschlands. Für Lieferungen nach Österreich, Benelux und in die Schweiz finden Sie ausführliche Informationen auf der Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen". Für Informationen über Sendungen in andere Länder in Europa kontaktieren Sie uns bitte: info@bechershop.de.

2. Umsatzsteuerfrei bestellen
Unter Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) können Sie im Rahmen des innergemeinschaftlichen Warenverkehrs eine innergemeinschaftliche Lieferung ohne Berechnung der Umsatzsteuer erhalten. Bitte geben Sie Ihre USt-IdNr. bereits bei der Bestellung an.

Angeschaut