FAQ
- Bestellen
- Konto
- Bezahlung
- Lieferung Ihrer Bestellung
- Zurücksenden von Artikeln
- Informationen über die Artikel
- Internationale Bestellungen
Wie können wir Ihnen helfen?
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei Fragen über unsere Artikel und unseren Service. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an unter:
Tel.: +49 7322 918 91 90
Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie beantwortet:
Bestellen
- Artikel suchen
- Bestellen
- Gebühr Serviceverpackungen
- Eine Bestellung ändern oder stornieren
Konto
- Ein Konto anmelden
- Passwort verloren
- Daten ändern
Bezahlung
- Als Neukunde
- Als Stammkunde
Lieferung Ihrer Bestellung
- Lieferung
- Versandpartner
Zurücksenden von Artikeln
- Die Ware ist fehlerhaft oder beschädigt ausgeliefert
Informationen über die Artikel
- Sortiment
- Produktinformationen
- Produktmuster
- Mindestabnahmemenge
- Mengenrabatt
Internationale Bestellungen
- Bestellungen
- Umsatzsteuerfrei bestellen
Bestellen
Artikel suchen
Auf Bechershop.de können Sie im Suchfeld oben mittig per Schnellsuche in unserem Katalog suchen. Geben Sie einfach ein Stichwort oder die gesuchte Artikelnummer an.
Bestellung im Shop
- Schritt 1: Artikel
Klicken Sie bei den gewünschten Artikeln auf "In den Warenkorb". - Schritt 2: Gutscheincode
Klicken Sie auf "Warenkorb". Sie können die angegeben Artikel und Menge anschauen und bei Bedarf ändern. Geben Sie einen eventuellen Gutscheincode an. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen". - Schritt 3: Adresse
Geben Sie Ihre Daten ein: Name, E-Mail-Adresse, Rechnungs- und sofern abweichend Lieferadresse. - Schritt 4: Zahlungsart und Versand
Wählen Sie die gewünschte Zahlungs- und Versandart und klicken Sie auf „Weiter“. - Schritt 5: Bestellung überprüfen
Überprüfen Sie Ihre Bestellung, die Rechnungsadresse, die Lieferadresse und Zahlungsart. Die voreingestellte Zahlungsart kann in Ihrem Kundenprofil angepasst werden. Die Bedingungen für den Rechnungskauf ersehen Sie bitte hier. Bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind. - Schritt 6: Bestellung absenden
Klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen".
Ist eine Gastbestellung möglich?
Ja, Sie können bei uns auch ohne Kundenkonto bestellen. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs einfach die Option „Als Gast bestellen“. So können Sie Ihre Bestellung schnell und unkompliziert abschließen – ganz ohne Registrierung.
Bestellung per Fax
Senden Sie uns ein Fax mit Ihrer Bestellung an die folgende Faxnummer: +49 7322 918 91-99. Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihre E-Mailadresse an. Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Bestellung zu unterschreiben.
Bestellung per E-Mail
Schicken Sie uns einfach Ihre Bestellung per E-Mail an: [email protected].
Bestellung per Telefon
Unter der Telefonnummer +49 7322 918 91 90 nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen.
Unsere Servicezeiten:
Tel.: +49 7322 918 91 90
Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Bestätigung Ihrer Bestellung
Sie erhalten kurz nach dem Bestellen eine automatische Bestätigung per E-Mail. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen Ihre Auftragsbestätigung. In der finden Sie die Informationen über die bestellten Artikel, Ihre Rechnungsadresse, die Lieferadresse, Zahlungsart und unsere Bankverbindung.
Rechnungsversand
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird per E-Mail an die von Ihnen genannte E-Mailadresse zugestellt. Die Zusendung der Rechnung erfolgt an dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat.
Gebühr Serviceverpackungen
Gemäß der aktuellen Verpackungsverordnung ist der Erstinverkehrbringer von Serviceverpackungen ab dem 01.01.2009 verpflichtet, ein Duales System gegen entsprechende Gebühr (Lizenzierung) mit der Rücknahme und Verwertung der Serviceverpackungen zu beauftragen und eine Vollständigkeitserklärung über die im Kalenderjahr in Verkehr gebrachten Serviceverpackungen zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie im Service/Hilfe-Menü "Lizenzgebühr für Serviceverpackungen".
Eine Bestellung ändern oder stornieren
Sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese noch ändern oder stornieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail ([email protected]) und informieren Sie uns, welche Artikelnummer und Anzahl Sie geändert haben möchten. Wir bearbeiten die Änderungen und senden Ihnen eine Bestätigung.
Konto
Ein Konto anmelden
Bestellen im Bechershop.de ist einfach und sicher. Wenn Sie im Bechershop.de bestellen möchten, brauchen Sie ein Kundenkonto. Klicken Sie auf "Mein Konto" rechts oben auf der Seite. Dann klicken Sie unter "Neuer Kunde" auf "Weiter". Jetzt können Sie die Informationen ausfüllen und Ihr Kundenprofil erstellen. Wenn Ihre Lieferadresse sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheidet, geben Sie diese bitte unter "Ihre abweichende Lieferadresse" an. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet sind, können Sie eine Bestellung aufgeben.
Passwort verloren
Klicken Sie auf "Mein Konto“, dann auf "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre E-Mailadresse ein. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem neuem Passwort. Loggen Sie sich mit diesem Passwort ein und personalisieren Sie es anschließend in Ihrem Kundenprofil.
Daten ändern
In "Mein Konto" können Sie Ihre Kundenprofildaten (einschließlich E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Außerdem ersehen Sie hier die Informationen über Ihre Rechnungsadresse/Lieferadresse.
Bezahlung
Als Neukunde haben Sie die Möglichkeit unter anderem folgende Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen: Mastercard, VISA, American Express, Billie Buy Now Pay Later und Vorkasse.
Für Stammkunden, Behörden, staatliche Einrichtungen und Großunternehmen bieten wir nach Prüfung auch Kauf auf Rechnungen an.
Bei sehr großen Bestellungen behalten wir uns das Recht vor, entsprechend der bisherigen Bestellhistorie auf Bezahlung im Voraus zu bestehen.
Lieferung Ihrer Bestellung
Lieferung
Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, tun wir unser Bestes, um möglichst alle Artikel in einer Lieferung an Sie auszuliefern. Ihre Bestellung wird erst dann versendet, wenn alle Artikel lieferbar sind. Selbstverständlich werden Sie informiert. Wenn Sie Teillieferungen wünschen, werden wir Ihrem Wunsch natürlich gerne nachkommen.
Sie können den Status ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto überprüfen. Bitte setzen Sie sich bei dringenden Lieferungen mit uns in Verbindung: [email protected].
Die Ware wird europaweit durch den Paketdienst DPD ausgeliefert.
Bei umfangreichen Lieferungen auf Paletten erfolgt die Lieferung durch die Spedition Dachser.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen".
Zurücksenden von Artikeln
Die Ware ist fehlerhaft oder beschädigt ausgeliefert
Wenn Sie einen Artikel fehlerhaft oder beschädigt erhalten haben, informieren Sie uns bitte per E-Mail an: [email protected]. Informationen über das Zurücksenden von Artikeln finden Sie auf der Seite "AGB / Widerrufsrecht".
Sie erhalten von uns einen DPD-Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung über einen DPD-Paketshop in Ihrer Nähe.
Informationen über die Artikel
Sortiment
Auf Bechershop.de verkaufen wir Einweggeschirr aus Hartpapier und Kunststoff (Plastikbecher, Plastikdeckel, Pappbecher und Pappteller) und Bio-Einweggeschirr (kompostierbare Becher, Teller, Schalen und Besteck). Wir beziehen unsere Artikel von namhaften Herstellern. Alle Artikel sind geprüft und zertifiziert für den Gebrauch im Lebensmittelbereich. Die Artikel sind sofort ab Lager lieferbar oder innerhalb von 10-12 Tagen.
Auf der Website von Huhtamaki Foodservice Germany Sales GmbH & Co. KG ersehen Sie außerdem weitere Artikel aus dem umfangreichen Sortiment des Herstellers, zu denen wir Ihnen gerne auf Wunsch ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Zum Produktkatalog von Huhtamaki Foodservice Germany >>.
Produktinformationen
Im Bechershop.de finden Sie zu den Artikeln entsprechende Produktinformationen. Möchten Sie weitere Informationen erhalten, senden uns bitte eine E-Mail an [email protected].
Produktmuster
Gerne senden wir Ihnen kostenlos einige Produktmuster. Informieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] über Ihre Lieferadresse und die gewünschten Artikel.
Mindestabnahmemenge
Die Mindestabnahme pro Artikel ist eine Verpackungseinheit (Karton). Die Stückzahl per Verpackungseinheit (Karton) ist je nach Artikel unterschiedlich. Sie finden die exakten Mengen in den Artikelbeschreibungen.
Mengenrabatt
Möchten Sie mehrere Kartons oder eine Palette des gleichen Artikels bestellen? Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen bei größeren Abnahmemengen. Diese werden direkt bei den Artikeln im Shop angegeben.
Internationale Bestellungen
Bestellungen
Gerne liefern wir Ihre Bestellungen auch in Länder außerhalb Deutschlands. Für Lieferungen nach Österreich, Benelux und in die Schweiz finden Sie ausführliche Informationen auf der Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen". Für Informationen über Sendungen in andere Länder in Europa kontaktieren Sie uns bitte: [email protected].
Umsatzsteuerfrei bestellen
Unter Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) können Sie im Rahmen des innergemeinschaftlichen Warenverkehrs eine innergemeinschaftliche Lieferung ohne Berechnung der Umsatzsteuer erhalten. Bitte geben Sie Ihre USt-IdNr. bereits bei der Bestellung an.